Stricktreff bei Margit

Veröffentlicht auf von Spatzenmutter

Unser gemütliches Treffen bei Margit Faber hat allen Strickbegeisterten gefallen. Wir haben gemeinsam geplaudert, Ideen ausgetauscht und die mitgebrachten Leckereien, angefangen mit einem wunderbaren Rotwein, Pflaumen im Speckmantel, Schmalzbrote und prima Nudelsalat genossen. 

 

                          DANKE AN ALLE SPENDER UND DER GASTGEBERIN

        

                                                                                                                       Wir haben beschlossen, bei einem unserer nächsten Treff´s Taschen zu fertigen. Ich verrate noch nichts. Kommt einfach und hört Euch die Idee an. Ich freue mich sehr darauf.

 

Ich habe in den letzten Tagen süsse Sommermützen in verschiedenen Farben und Größen gehäkelt. Hier sind sie:

CIMG2550.JPG

Die Anleitung ist aus dem Filati-Heft von LANA-GROSSA                                                                                                      

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post