Unser Treff in Dienheim

Veröffentlicht auf von Spatzenmutter

    Am 8, Mai haben wir uns in Dienheim bei uns im Garten getroffen. Es war ein bisschen kühl, aber anregende Gespräche und viele neue Ideen haben uns das Frösteln vergessen lassen. Ich konnte wieder neue Interessentinnen begrüßen. Mit tollen Werken haben sie sich bei uns vorgestellt.

 

Nicht schämen, das Tuch ist toll!!!CIMG2478.jpg

Viele tolle Socken mit einem kleinen Sockenkind

 CIMG2472.jpg 

Mit Freude am Werk .....

 CIMG2485.jpg 

Der muss fertig sein, bevor es wieder kalt wird

CIMG2489.jpg

Super-Socken-Strickerin

 CIMG2490

Socken-Anja, immer strahlend ... aber nicht Socken strickend ... das wird ein tolles Tuch

CIMG2491.jpg

Faszinierend ... ein toller Anhänger

Wer weiß, mit welcher Technik der gezaubert wurde, schreibe mir bitte einen Kommentar. Ich bin gespannt, wer das weiß .....

CIMG2495

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post